Traut Euch – Von den Möglichkeiten des Älterseins

Kürzlich habe ich von viel jüngeren Teilnehmenden eines Schreibworkshops gehört, dass sich vielleicht noch ein, zwei neue Sachen in ihrem Leben ausgehen könnten. Meine Reaktion war still.

Die schriftliche Version dieses Beitrags finden Sie ab Freitag Abend auf http://freie-journalistin.at/texten/blog

2 Antworten auf „Traut Euch – Von den Möglichkeiten des Älterseins“

  1. Man hört solche Äußerungen öfter von jungen Menschen Wenn ich zurückdenke, war ich vielleicht auch nicht anders in dem Alter. Man denkt, man muss alle Weichen stellen, dann läuft alles in den Bahnen, die man bereitet hat und kann sich gar nicht vorstellen, was noch alles gehen könnte.
    Einer der größten Vorteile am älter werden ist m.E. mehr Gelassenheit. Mit der man auch neue Wege beschreitet. So geht es zumindest mit. Liebe Grüße Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung