Her mit den Komplimenten!

Über Komplimente lässt sich trefflich streiten. Und eigentlich auch wieder nicht. Denn selbst wenn sie mit einem Hintergedanken ausgesprochen werden, kann man sich trotzdem darüber freuen.

Die schriftliche Version dieses Beitrags finden Sie ab Freitag Abend auf http://freie-journalistin.at/texten/blog

4 Antworten auf „Her mit den Komplimenten!“

  1. Yeah! Es darf viel mehr ehrliche Komplimente geben. Abgesehen davon, dass sie beiden Freude machen – sie zu geben als auch zu bekommen – verändern sie dein Mindset. Dort wo in jüngeren Jahren vielleicht eher stiller Neid gegenüber anderen Frauen war, erwächst im Aussprechen, wie unglaublich cool 😎 die andere Frau uns erscheint, eine neues Gefühl. Das ,Ich sehe dich!‘ und ,Deine Attitude berührt mich!‘ wird zu Anerkennung. Und das verändert die Energie beider tatsächlich. Also los und genießt was passiert. Ich sag ja immer. Ein ehrliches Kompliment, geht überall. Im Bus, Bett oder Büro.
    Liebe Grüsse ck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung